Wie bastle ich mir die ultimative Beepworld Homepage?

Home / Startseite Kontakt / Impressum Gästebuch allerlei Scripte Rechtsklicksperre Markiersperre Mausverfolger farbige Scrollbars Transparent-Codes Uhren Flash Laufschrift Cursor verändern Countdown-Generator Alert Fenster Musik und Midis Überbleneffekte Schneien Status- u. Titelzeile Design-Tipps Hintergrund Schrift u. Texte Bilder u. anim. Grafiken Wallpaper PopUp Fenster Diverses aut. Weiterleitung Beepworld-Lexikon Link-Tipps Disclaimer

Flash- Intro, Flash-Menüs und mehr...

Deine Page soll noch mehr auffallen und du gehst dafür über die sprichwörtlichen Leichen?
Dann bist du auf dieser Unterseite genau richtig!...

Das Flash Intro ist ausgezeichnet geeignet, um deine Seite noch stärker von der Masse der seriösen, professionellen und userfreundlichen Webseiten abzugrenzen.

Du kannst unter dem Punkt "Flashintro" in deinem Mitgliedsbereich aus 7 verschiedenen Intros dein Wunschintro aussuchen, markieren und zusätzlich 4 Textzeilen beschriften. Beim Intro "business" und "computer" kannst du sogar noch zusätzlich deinen Namen eingeben, der dann im Intro vor den 4 Textzeilen erscheint.

Info:
Das Flash Intro wird dann - falls du nicht den Profimodus aktivierst - deiner Indexseite vorangestellt... also keine Chance für entnervte User deine Seite zu besuchen, ohne sich zuerst vom Intro noch vollends "kirre" machen zu lassen.



Ausser mit dem Flash Intro, kann man auch mit einem der hübschen Beep' Flash-Menüs, die Seite zusätzlich aufpeppen.


Natürlich gilt auch hier, "der Zweck heiligt die Mittel"!
Die 20% der Seitenbesucher die mit dem Flashmenü nicht navigieren können, weil sie entweder den falschen Browser verwenden, die Einstellungen an Browser oder im System nicht stimmen oder deren (oft unwissentlich) zu hoch eingestellte Firewall das Intro blockt, opfert man doch gerne...
So lange das Zeug im Browser am eigenen PC anständig läuft, ist es doch egal, wenn einige Seitenbesucher vorzeitig wieder abziehen müssen, ne?!


Wann kann ich Flash bei meiner Beepworld-Seite verwenden?

Um die Flashmenüs von Beepworld zu verwenden, musst deine Homepage aktiviert sein - das gilt übrigens auch für das Flash Intro!
Flashintros und Flashenüs von anderen Anbietern kann man auch auf der nicht aktivierten Seiten verwenden.

Flash ist unsicher und sollte deshalb nie für wichtige Teile,
wie z.B. einer Navigation, eingesetzt werden!

 

 

Update 05. Oktober 2006